Jump to content

Instalation nicht möglich

SIXPACK1

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo,

das mit der supporttool.zip hab ich gelesen aber, ist wohl in meinem Falle sinnlos.

ich habe mir eben die neuste Version runtergeladen und wollte es installieren, aber es war nicht möglich da es mit einem Fehler abrach.

bugqf.jpg

Mein installations path is d:\programme\dvdviewer

wenn ich das Ganze in den Standard Plath installiere gibt es keiner leih Probleme. nur das meine ganzen Einstellungen weg sind usw. was sehr störend ist.

system infos win7 64bit, 8GB ram, 8800gts

mfg

Edited by SIXPACK1
Posted

Dann gib bei der Installation auch d:\programme\dvdviewer an.

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.

C:\ProgramData\D: geht natürlich gar nicht.

Posted (edited)

Dann gib bei der Installation auch d:\programme\dvdviewer an.

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.

C:\ProgramData\D: geht natürlich gar nicht.

Mein installations path is d:\programme\dvdviewer

steht doch da? was ich angeben habe.

deine antwort geht 100% an der frage vorbei.

ich habe doch nicht C:\ProgramData\D: wenn ich es nach d:\programme\dvdviewer instalieren will.

um es noch mal deulich zu machen, ich habe es nach d:\programme\dvdviewer instalieren wollen und dann diese meldung bekommen.

mfg

Edited by SIXPACK1
Posted

Wenn es keine gecrackte Version war, die du da installieren wolltest, würde ich sofort meinen Rechner aufschrauben und die bösen kleinen grünen Männchen entfernen, die mir meinen Installationspfad verbiegen. :rotfl:

Posted (edited)

Wenn es keine gecrackte Version war, die du da installieren wolltest, würde ich sofort meinen Rechner aufschrauben und die bösen kleinen grünen Männchen entfernen, die mir meinen Installationspfad verbiegen. :rotfl:

ok wie kann ich dich filtern deine unqualifizieren kommentare gehen mir auf die nerven?

unterlasse es gefälligst auf meine anfrage zu antworten den es kommt dabei nix gescheites rüber.

erst denken dann lesen noch mal denken, und dann mal antworten.

hier mit beschwerde ich mich mal offiziel über guenti51 da er nix zu meinem problem beträgt. außer sinfreie kommentare, danke auch

zudem habe ich die instalation auf einem komplett frisch instalierten windows7 eben ausprobiert da geht es. wunderbar. ich werde weiter forschen woran es liegt, morgen.

mfg

Edited by SIXPACK1
Posted

hi,

so nu kann ich den fehler nachvollziehen, testumgebung ist ein frisches win7 64 sp1 in einer VM.

sobald der ornder der alten version angegeben wird kommt der fehler, ist dieser ornder auf laufwerk D: nicht vorhanden bzw leer dann geht es. ich habe ein video gemacht. die alte instalation is eine v 4.2.1.0, die ich nur in das frische windows reinkopiert habe.

http://www.youtube.com/watch?v=2oFJZ4jL0-g

mfg

Posted

ok habe wohl den grund gefunden,

ich hatte damals die datei usermode.ini geändert.

[Mode]

UserMode=2

Root=D:\Programme\DVBViewer

wenn ich die datei in der alt instalation lösche, dan kann man es problemlos installieren

mfg