manuelo Posted March 23, 2011 Posted March 23, 2011 Hi, ich hatte bisher einen FujitsuSiemens DVB-T Mobile TV Tuner am Notebook unter WindowsXP laufen. Jetzt bin ich auf Windows7 umgestiegen und bekomme keine Treiber mehr dafür. Offenbar soll das Gerät baugleich mit den Twinhan MagicBoxII VP-7045 sein. Die Twinhan-Seite ist nicht erreichbar. Kann mir jemd sagen, ob ich den DVT-Tuner von FSC unter Windows7 zum Laufen bekomme? Gruss Manuelo Quote
PeterF Posted March 23, 2011 Posted March 23, 2011 Die Treiberseite für den 7045 von Twinhan ist noch ohne Probleme zu erreichen, wobei dort nichts über W7 steht, aber eventuell geht der ja trotzdem. PeterF Quote
manuelo Posted March 24, 2011 Author Posted March 24, 2011 Die Treiberseite für den 7045 von Twinhan ist noch ohne Probleme zu erreichen, wobei dort nichts über W7 steht, aber eventuell geht der ja trotzdem. PeterF Ich hatte es unter twinhan.com versucht. Der Treiber funktioniert unter Win7 leider nicht. Trotzdem danke für den link. Gruss manuelo Quote
Recommended Posts