Jump to content

Verschlüsselte Sender und Aufnahme?

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen versucht mir eine laufende Aufnahme bereits von Anfang an anzuschauen.

LEider gibt es da ein Problem.

Sobald man die Aufnahme abspielt, wird die weitere Aufnahme gestoppt. Ist das ein Bug?

Kann ja eigentlich nur ein BUG sein, denn bei Timeshift funktioniert das ja!?

Wäre nett wenn mir das mal jenand erklären könnte. Vielleicht gibt es ja auch einen Trick den ich noch nicht herausgefunden habe, mit dem das doch klappt.

LG, Thomas

Posted

Das ist kein Bug.

Die Aufnahme wird unterbrochen.

Timeshift funktioniert anders.

Wenn dir das hilft, du kannst ja Timeshift immer laufen lassen, zurück springen und aus der Timeshift aufnehmen.

Posted

Wo ist das problem? Bei mir funktioniert das. Ich kann eine laufende aufnahme im DVBViewer öffnen (kein timeshift) und es wird weiter aufgenommen, egal ob der sender verschlüsselt ist oder nicht (sofern die entschlüsselung funktioniert natürlich ;) )

Posted

Bei mir auch kein Problem. Der Stream wird ja vor dem Schreiben auf die HDD entschlüsselt, man kann schon immer problemlos während der Aufnahme die Aufnahme angucken. Da muss irgendwas kaputt sein bei dir.