mnaehler Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 (edited) Hallo, also ich habe eine Skystar USB2 HD CI an einem Notebook installiert. Betriebssystem XP Pro SP3 Treiber Technisat v1_3_6795 DVBViewer pro v.4.6.0.1 kein Recordingservice oder sonst., reine Aufnahme durch EPG-Timer. DVBViewer läuft immer aktiv Notebook ist immer on, also kein Standbye, kein Ruhezustand oder sonstiges aktiviert. Die USB-Ports habe ich ebenfalls die Energieabschaltung durch Windows im Gerätemanager deaktivert. Hin und wieder laufen die Aufnahmen auch ohne Probleme. Jedoch kommt sehr häufig folgendes vor: DVBViewer Bildschirminhalt bleibt schwarz unten links steht Standbye Aufnahmedatei wird erstellt, bleibt aber ohne Inhalt bei 0byte stehen. Weiterhin passiert nix. Jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Danke im Voraus Gruß mnaehler Edited March 24, 2011 by mnaehler Quote
mnaehler Posted March 25, 2011 Author Posted March 25, 2011 Sorry, dachte es wäer ein allgemeines Problem; hier die support.zip support.zip Quote
Recommended Posts