donation@arniworx.de Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 hi! ich hab das automatische aktualisieren der mediensammlung deaktiviert, weil bei meinem server (windows home server, atom 1.86) bei jedem scan der datenstrom (upnp live-tv) abreisst. das ist auch weiter kein problem, denn ich füge relativ selten neue medien hinzu. ich vermisse allerdings eine option zur manuellen aktualisierung der mediensammlung im RS konfigurationsdialog. gibt es da schon was? gruß awx
Lars_MQ Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 siehe webinterface -> Aufgaben -> "Update alle Mediasammlung DBs"
donation@arniworx.de Posted March 25, 2011 Author Posted March 25, 2011 (edited) das wusste ich wohl. was ich meinte war: ...eine option zur manuellen aktualisierung der mediensammlung im RS konfigurationsdialog. wäre nur ein knopf zusätzlich,oder? gruß, danke und schönes WE awx Edited March 25, 2011 by donation@arniworx.de
Tjod Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Beim Start des Konfigurations-Dialogs wird der Recording Service beendet. Aus dem Dialog kannst du also keine Funktionen des Recording Service aufrufen.
Recommended Posts