schnufff Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Hallo, ich habe letzte Woche von DVBViewer 4.5 auf Version 4.601 geupdatet. TV Aufnahmen kann ich wie gewohnt über die Fernbedienung über das Aufnahmemenü starten. Leider ist es dann bei laufender Afnahme nicht mehr möglich über die FB in das Menü zu gelangen um z.B. das Aufnahmeende festzulegen. Dies funktioniert nur noch per Maus. Ein Freund von mir hat das gleiche Thema nach dem Update. Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Schnufff Quote
Lars_MQ Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 welches aufnahme menü? was für eine aufnahme? Quote
schnufff Posted March 26, 2011 Author Posted March 26, 2011 in der 4.5er Version erschien bei mir immer ein Menü stoppe Aufnahme, stoppe Aufnahme nach aktueller Sendung usw. Es ist inhaltlich das gleiche, welches man beim Drücken des Aufnahmeknopfes in der Symbolleiste erhält. Quote
schnufff Posted March 26, 2011 Author Posted March 26, 2011 anbei noch die benötigte support Dateisupport.zip Quote
Freezer Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Bei mir erscheint das Menü wie gewöhnt nach erneutem Drücken des Rec-Buttons... Quote
schnufff Posted March 27, 2011 Author Posted March 27, 2011 genau das funktioniert bei mir nach dem update auf 4.6 nicht mehr und ich habe keinen Schimmer warum Quote
schnufff Posted March 28, 2011 Author Posted March 28, 2011 Hallo, es geht alles wieder, war vermutlich ein Update des Virenscanners welches sich unsichtbar in den Vordegrund gerückt hat.... Quote
Recommended Posts