Volker55 Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 Ich habe derzeit die Version 4.5 des DVBViewer in Bentzung. Bei der Installation von der Version 4.6 bricht diese immer mit der Meldung "Das Setup hat entdeckt, dass DBVViewer Pro zur Zeit ausgeführt wird" ab. Als Betriebssystem habe ich Win7 32 Bit installiert. Trotz Neustart und dem Schliesen sämtlicher laufender Programme inklusive Vierenschutzprogramm gelingt es mir nicht die Installation über die oben angeführte Meldung fortzuführen. Was muss ich tun um die neue Version trotzdem installieren zu können? Quote
Tjod Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 Du muss den Recording Service stoppen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#Recording_Service_Stoppen Quote
Volker55 Posted March 27, 2011 Author Posted March 27, 2011 Ich glaube der Recording Service muss doch extra installiert werden. Bei mir ist glaube ich kein Recording Service installiert. Quote
Volker55 Posted March 27, 2011 Author Posted March 27, 2011 Hat so funktioniert wie du gesagt hast. Ich habe die Sache mit dem Recording Service gefunden. Installation hat dann funktioniert. Vielen Dank für den Tip. Quote
Recommended Posts