ozelot79 Posted March 29, 2011 Posted March 29, 2011 Hallo an alle Ich nutze seit 2007 bis heute die Version 4.2. von DVBViewer Pro. Heute habe ich mir neue Zugangsdaten schicken lassen. Somit auch eine neue Keydatei bekommen . Nun habe ich die 4.6.0.1 Version installiert und meine Zugangsdaten eingeben und die Keydatei angehangen. Prüfnummer war auch i.O.. Aber wenn ich das Programm starte kommt nach 5 Minuten die Fehlermeldung das User Data nicht korrekt sind und ich die Key Tool.exe nutzen soll. Gesagt getan alles nochmal neu aber der Fehler ist immer noch da. Habe jetzt erstmal die 4.2 wieder drauf gemacht. Mein zweites Problem ist die Tastatur. Habe meinen Rechner neu gemacht Windows7 neu drauf. Seit dem kann ich nicht mehr mit der Tastatur (Pfeiltasten) die Sender umschalten. Menüleisten kann ich an und ausblenden. Vollbild auf und zu geht auch. Nur umschalten und Laut/ leise kann ich nicht mehr machen. Danke im voraus mfg Quote
Tjod Posted March 29, 2011 Posted March 29, 2011 Hast du eventuell mehrere Lizenzen und da was vermischt? Die setup.exe muss mit den Zugangsdaten heruntergeladen werden mit denen sie dann Installiert wird. Quote
ozelot79 Posted March 29, 2011 Author Posted March 29, 2011 Da weis ich wo der Fehler liegt. Denn ich habe die setup Datei nicht mit meinen Zugangsdaten runter geladen, sondern bei nem Kumpel mitgenommen und dacht es funktioniert nur mit den neuen Daten. Dann werde ich sie jetzt gleich mal neu downloaden. mfg Quote
Recommended Posts