hitchcock Posted March 31, 2011 Posted March 31, 2011 Hallo an euch Profis Ich suche dringend Hilfe bei der gannten Karte und Primacom als anbieter. Mein Problem besteht darin das der Sendersuchlauf 5 Stunden dauert und die Karte bzw. Der DVBViewer (aktuell) ständig das Signal Verliert und sich dadurch aufhängt. Wenn ich den Viewer öffne klappt das "meistens" das ein Signal kommt und ich auch Fernsehen kann, mache ich aber einen Kananlwechsel geht das Signal auf 0% und dann geht nix mehr, meistens muss ich den viewer erst 5-6 mal neustarten bis es wieder geht. Kann mir Bitte einer von euch helfen ? Danke im Voraus Hitchcock Quote
PeterF Posted March 31, 2011 Posted March 31, 2011 Lade dir mal aus dem Mitgliederbereich "Transedit" herunter, installiere es nach Anleitung und mache mit der in diesem Posting angehängten ini einen Blindscan-Suchlauf. PeterF Quote
getilus Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 (edited) Und: Überprüfe die komplette Koax-Hausverkabelung vom HÜP bis zum Eingang in die TV-Karte. Dein Problem hört sich nach einem Empfangsproblem an! Edited April 1, 2011 by getilus Quote
Recommended Posts