Marteb Posted August 5, 2004 Posted August 5, 2004 Was mich immer ein Wenig beim OSD nervt: Jedes Mal, nachdem ich einen Sender (oder eine aufgezeichtente Sendung, oder ...) ausgewählt habe, muß ich zusätzlich (zumeist zwei Mal) "zurück" gehen muß, damit der Bildschirm wieder frei wird. Bei der EPG-Optionen wurde ja schon mit der Funktion "Dauer der EPG-Einblendung in Sekunden" schon genau an so was gedacht. Es wäre für mich schön, wenn das auch für das OSD übernommen werden würde. Bei "normalen Fernsehern" o.ä. ist das ja auch Standard. Schöne Grüße Marten Quote
smacky Posted August 5, 2004 Posted August 5, 2004 hmm, das ist dann auch wieder so eine frage.. einige wollen es, andere nicht. war doch deinem anderen wunsch sehr ähnlich Quote
Marteb Posted August 6, 2004 Author Posted August 6, 2004 Aber es wäre doch bestimmt möglich, dem User die Entscheidung zu überlassen. Dann würde es überhaupt keine Unstimmigkeiten geben. Marten Quote
Recommended Posts