Jump to content

Sender Symbole werden nicht mehr angezeigt (Beta 1.7.1)

kennygno

Recommended Posts

Posted

Habe gerade die Beta 1.7.1 installiert. Seit dem verweisen die Symbole aller Sender in der Timeline und im TV Guide auf no_logo.png.

Posted

funktioniert hier.

sicher das der logopfad in der service.xml stimmt?

Posted

Hi,

habe das selbe prob mit der Anzeige :(

Ohne Senserangabe ist das schon etwas blöde ^^

Wenn man mit dem Mauszeiger einige zeit auf dem feld bleibt zeigt er mi komischer weise den namen an

mfg

Posted

Der Pfad scheint zu stimmen (C:\Program Files\DVBViewer\Images), allerdings liegen dort keine Bilder. Vor dem Update auf die neue Beta hat es funktioniert.

Posted

prüft welcher pfad das sein soll, stoppt den service und tragt einfach den richtigen pfad ein, in dem das \logos verzeichnis liegt.

Keine ahnung warum das bei Euch nicht geklappt hat. Zweitinstallation vielleicht? Entgegen der warnungen die Demo installiert? im falschen usermode installiert?

Posted

Der Pfad stimmt, in dem logos Unterverzeichnis gibt es aber nur das no_logo.png. Habe es auch gerade nochmal drüber installiert, ohne Verbesserung. Kann ich mir die Logos evtl. irgendwo seperat runterladen?

Posted

So, habe die xml geändert, da fehlt wirklich das \Logos am ende

ka warum das passiert ist, hatte da vorher nie probs mit

Posted

Wenn ich beim logopfad \Logos anhänge wird noch nichtmal das no_logo.png angezeigt. Daher denke ich das der logopfad ohne \Logos korrekt ist. Mir scheinen einfach nur die entsprechenden Logos zu fehlen.

Kann vielleicht jemand das Verzeichnis DVBViewer\Images zippen und hochladen?

Posted

Wenn ich beim logopfad \Logos anhänge wird noch nichtmal das no_logo.png angezeigt. Daher denke ich das der logopfad ohne \Logos korrekt ist. Mir scheinen einfach nur die entsprechenden Logos zu fehlen.

Kann vielleicht jemand das Verzeichnis DVBViewer\Images zippen und hochladen?

Posted

Lade dir doch einfach das komplette Logopack (Hauptpaket + Update). Entpacke das Hauptpaket und kopiere die Dateien nach ..\Images\Logos und anschließend mit dem Updatepaket das gleiche nochmal (vorhandene Dateien jeweils überschreiben lassen).

Posted

Lade dir doch einfach das komplette Logopack (Hauptpaket + Update).

Muss man erstmal wissen das es sowas schon gibt ;) Damit funktioniert es. Danke.

• Create New...