Skulll Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 Hallo, mir ist gerade meine Skystar HD2 PCI abgeraucht. Ist zwar noch Garantie drauf, aber bis ich vom Media Markt was neues bekomme dauert sicher Wochen... Auch habe ich irgendwie das Vertrauen in TechniSat verloren. Was könnt Ihr mir für ne Karte empfehlen ? Ich fände auch so eine USB Box nicht schlecht.... was sind Eure Erfahrungen ? Gibt es Vor- und Nachteile zu einer internen Karte ? Greetz Quote
haupauge Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 (edited) Hallo, ich hab mir zu weihnachten fur mein notebook den PCTV DVB-S2 Stick geholt und bin damit sehr zufrieden. Nach längere benutzung wird er zwar etwas warm(was kein wunder ist bei der kompakten grösse),heiss wird er aber nicht. Die mitgeliferte fernbedinung hab ich unter den DVBViewer leider nicht zum laufen bekommen, Wenn es eine pci karte sein soll kann ich die WinTV-Nova-HD-S2 empfehlen,die hab ich schon über 2 jahre in meinen desktop und nie ärger mit gehabt,sogar die fernbedinung funktioniert mit ein paar tricks im DVBViewer- Gruss Edited April 3, 2011 by haupauge Quote
Recommended Posts