HowieD Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 Hallo Ihr wissenden, ich habe nach einem Systemwechsel (Board, Prozessor, Speicher) die Gunst der Stunde genutzt und Windows neu installiert (Win7 Pro x64). Vor dem Wechsel funktionierte DVBViewer mit der installierten Digital Devices Cine 2 bestens! Nun lasse ich einen Sendersuchlauf machen aber es erscheint weder Bild noch Ton (nur bei SAT 1 kommt ein warscheinlich span. Radiosender), obwohl in der Statusleite 100% Sendeleistung angezeigt wird. Der Treiber der Karte ist aktuell. Windows7 hat SP1 und der IE ist in Version 9 vorhanden. Habe schon sämtliche Möglichkeiten des installierens, deinstallierens und konfigurierens (nach meiner Meinung) durch. habt Ihr 'nen Tip für mich was da schief geht. Rechnerkonfig: - ASUS P8P67 Pro - Intel Core I7-2600 - 8 GM RAM - AMD Radeon 5770 (Treiber 11.2) - Digital Devices Cine2 (Treiber 1.4.6.59) Vielleicht noch als kleiner Hinweis: MS-MediaCenter funktioniert einwandfrei?! Gruß und Danke vorab Herbert support.zip Quote
Recommended Posts