Jump to content

RecSerivce 1.7.1.1 - Probleme mit Timeline

GBWebmaster

Recommended Posts

Posted

Hallo Community,

ich hab an meinem MediaPC das Problem, dass die Timeline im RecService so aussieht:

recservice_timelinee8d1.jpg

D.h. es werden in der Timeline vom EPG nur die Zeit von 5:00 - 7:00 Uhr angezeigt.

Wenn ich den RecService dann neu starte, scheint alles in Ordnung zu sein.

Nach einem Neustart des PCs besteht das Problem aber wieder.

Können dies andere auch bestätigen?

Gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

P.S.: Auf dem Arbeitsrechner besteht dieses Problem nicht.

Gruß

GBWebmaster

Posted

Javascript aktiviert?Welcher browser?

Posted

Hallo Lars,

es ist der IE9, der auf diesem MediaRechner ist. Wie kann ich hier Javascript aktivieren?

Es muss nicht am RecService liegen, da ich mit dem Opera-Browser vom Netzwerk aus eine ganz normale Sicht auf die Timeline habe.

Gruß

GBWebmaster

Posted

Ich hab grad noch was interessantes festgestellt:

Das Problem mit der Timeline tritt nur auf, wenn ich die Webseite über die localhost-Adresse 127.0.0.1:8089 aufrufe.

Beim Aufruf über die feste IP-Adresse 192.1xx.x.xx:8089 hab ich den normalen Aufruf ... :unsure:

Gruß

GBWebmaster

Posted

Mit sicherheit die einstellungen vom webbrowser. Aber ich habe keine ahnung welche das sein könnte :(

Posted

In dem Fall muss ich eben über die feste IP-Adresse einsteigen.

Ich meine nur, dass dies mit der 1.7.0.1 noch nicht der Fall war ...

Gruß

GBWebmaster

Posted

Bestimmt irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder vielleicht Kompatibilitätsmodus? Guck mal, ob 127.0.0.1 irgendwo anders einsortiert wird, als 192.168... z.B. hat mein "frischer" IE9 mir gerade vorgeschlagen die "Intraneteinstellungen" zu aktivieren... was auch immer das heißen mag. ;)

Posted (edited)

Noch ein kurzer Nachtrag:

Nach einem Update der Display-Treiber hab ich jetzt wieder eine ordnungsgemäße Timeline-Ansicht im IE9.

Dies muss man glaub aber nicht verstehen ... :unsure:

Gruß

GBWebmaster

Edited by GBWebmaster
  • Create New...