Marc Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Hallo, ich nutze den RS und die EPG Suche mit AutoTimer für meine Lieblingssendungen. Das funktioniert echt Klasse, eine Sache stört mich allerdings noch... Es werden häufig vom AutoTimer die Wiederholungen erfasst und aufgenommen, wenn ich diese nicht manuell wieder entferne. Um doppelte Aufnahmen bei Sendungen mit ständigen Wiederholung (z.B. Mythbusters und Zerstört in Sekunden auf DMAX) zu vermeiden, wäre eine Aufnahme History oder Log-Datei und ein automatischer Abgleich von Timern mit den vorher bereits aufgenommen aber mittlerweile gelöschten Sendungen ne coole Sache. Ich hoffe dies ist irgendwie möglich. Quote
digi74 Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Diesen Wunsch habe ich schon vor längerer Zeit geäussert, leider scheint dieser auf taube Ohren zu stossen. Autotimer ist beim Recording-Service nicht wirklich nutzbar, ausser es stören einen die mehrfach Aufnahmen nicht. Der RS-Service läuft bei mir seit der Erstinstallation stabil, an dessen Stabilität hat auch kein Update etwas geändert. Um so unverständlicher ist mir das die fehlenden "Kleinigkeiten" nicht fertigstellt werden. Ich habe jedes RS-Update mitgemacht und gehofft eine Verbesserung diesbezüglich im Changelog zu lesen, bis jetzt leider nicht, ich les trotzdem weiter So schwer kanns ja nicht sein den TITLE des Autotimes auf IF EXIST in der DB abzufragen ? Quote
Marc Posted May 22, 2011 Author Posted May 22, 2011 Danke für die Integration dieser Funktion in RS 1.8. Die Software ist echt Klasse und wird immer besser. Danke und weiter so. Quote
digi74 Posted May 22, 2011 Posted May 22, 2011 Das Changelog der 1.8 ist wunderbar zu lesen, ich bin entzückt. DANKE ! Quote
Siox Posted August 20, 2011 Posted August 20, 2011 Nur scheint diese Funktion nicht zu funktionieren. Ich habe das schon lange bemerkt, mir aber gedacht das es sicher mit einer der nächsten Versionen gefixt wird. Was aber nie geschehen ist. Gruß Quote
desweil Posted August 20, 2011 Posted August 20, 2011 ja, die setzen das "nicht funktionieren" flag erst später. Einfach abwarten... Detaillierte Fehlerbeschreibung posten ist quatsch. Quote
Recommended Posts