Jump to content

Keien Aufnahme-Programmierung mehr

Saruman

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich wollte mir heute eine Sendung aufnehmen und habe diese einprogrammiert. Hab dann während der Sendung in den Aufnahme-Ordner gesehen, da war aber keine neue Datei. Ich hab gedacht, dass ich was falsch gemacht hab und den Rechner ausgeschalten (einfach auf AUS gedrückt, ohne den DVBViewer vorher zu beenden). Nach einem Neustart hab ich aber gesehen, dass die Sendung doch in einem scheinbar automatisch erstellten Ordner "DVBViewer-Record-Aufnahme" erstellt wurde (aber halt abgebrochen).

Jetzt kann ich keine neuen Aufnahmen mehr programmieren, DVBViewe rmacht einfach nichts wenn die Zeit ran ist.

Aktuelle Sendung aufnehmen geht. Könnte es mit der ersten abgebrochenen Sendung in Zusammenhang stehen?

Schönen Abend noch.

Posted

wahrscheinlich hast du die eine oder andere konfigurationsdatei zerhauen. schau mal in die xml dateien im konfigurationsordner.

Posted

Wonach soll ich denn da suchen?

Posted

Ich muss das Thema nochmal hoch holen, da ich in der wiki auch nichts gefunden habe. Was soll ich denn in dem Verzeichnis machen/suchen? DVBViewer nochmal drüber installieren in der Hoffnung, dass die Dateien ersetzt werden?

Posted

Hallo,

weiß das denn echt keiner?