Saruman Posted April 10, 2011 Posted April 10, 2011 Hallo, ich wollte mir heute eine Sendung aufnehmen und habe diese einprogrammiert. Hab dann während der Sendung in den Aufnahme-Ordner gesehen, da war aber keine neue Datei. Ich hab gedacht, dass ich was falsch gemacht hab und den Rechner ausgeschalten (einfach auf AUS gedrückt, ohne den DVBViewer vorher zu beenden). Nach einem Neustart hab ich aber gesehen, dass die Sendung doch in einem scheinbar automatisch erstellten Ordner "DVBViewer-Record-Aufnahme" erstellt wurde (aber halt abgebrochen). Jetzt kann ich keine neuen Aufnahmen mehr programmieren, DVBViewe rmacht einfach nichts wenn die Zeit ran ist. Aktuelle Sendung aufnehmen geht. Könnte es mit der ersten abgebrochenen Sendung in Zusammenhang stehen? Schönen Abend noch. Quote
Lars_MQ Posted April 10, 2011 Posted April 10, 2011 wahrscheinlich hast du die eine oder andere konfigurationsdatei zerhauen. schau mal in die xml dateien im konfigurationsordner. Quote
Saruman Posted April 13, 2011 Author Posted April 13, 2011 Ich muss das Thema nochmal hoch holen, da ich in der wiki auch nichts gefunden habe. Was soll ich denn in dem Verzeichnis machen/suchen? DVBViewer nochmal drüber installieren in der Hoffnung, dass die Dateien ersetzt werden? Quote
Recommended Posts