LocalHolgi Posted April 20, 2011 Posted April 20, 2011 Idee: Heute ist es das erste mal seit 8 Jahren, indem der DVBViewer eine Gebühr auf eine größere Erweiternug verlangt. Ich denke mal das ist die vernünftigste Entscheidung, da man aufgrund der vor 9 Jahren eingeführten Einmalzahlungslogik, wohl kaum einigen Kunden erklären kann, dass Sie nach n Jahren mal wieder 15 Euro von ihrem (liebgewonnenen) Geld bezahlen könnten Ich persönlich bezahle seit einiger Zeit zu Weihnachten immer wieder eine Lizenz - die lässt sich auch gut verschenken (z.B. mit nem DVB-T Stick). All diejenigen die das nicht tun, könnten sich aber überlegen ob sie als Anerkennung wenigstens das Plugin kaufen sollten. Zwar braucht man im deutschsprachigen Raum leider kaum MHEG5, aber so kann man wenigstens sagen das man zum einen was gutes getan hat, und zum anderen wohl einer der wenigen ist, bei dem Multytext funktioniert.. Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das innerhalb so kurzer Zeit eine Demoversion veröffentlicht, die Webseite aufgehübscht und nun auch noch ein größeres Update mit optionalem Bezahlinhalt veröffentlicht wird? Das spricht zum einen für vorhandenen Enthusiasmus, aber auch dafür das wohl doch die erhofften Käuferzahlen fehlen. Ärgerlich nur, wenn man auf diversen Seiten mitunter sieht wie die Leute heiß auf die Software sind und dauernd irgendwelche Raubkopien tauschen. Immerhin jammert keiner der Verantwortlichen hier, sondern packt richtig an. Bei Sceneo wurde damals (seitdem bin ich hier) ja stets nur ein kleines Update für teuer Geld extra verkauft und markige Zoten auf der Webseite gerissen. Allerdings hatten die erstaunlicherweise nun so rein gar keine Probleme mit raubkopierten Versionen Holger Quote
LocalHolgi Posted April 21, 2011 Author Posted April 21, 2011 Is ja cool, gestern gleich mal getestet dieses Multytext. Eigentlich eine feine Sache, da hat mein Frau'chen ganz schön gestaunt was da grad am Fernseher flimmert. Die Lesbarkeit lässt zwar zu wünschen übrig, aber definitiv ne nette Spielerei. BBC hab ich noch nicht testen können, da ich erst am Wochenende die Schüssel mit nem weiteren Lnb (hab ich mir gestern gegönnt) bestücke. Bin auf jedem Fall mal gespannt, und wenn dann noch irgendwann der IPlayer geht - muss ich nicht mehr von der Couch zum Laptop tappern, um News zu kriegen Vielleicht schenkt sich ja doch der ein oder andere die Erweiterung zu Ostern - ich bin mir sicher Christian & Bernd würde es freuen. Quote
hackbart Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Ja das wäre natürlich schön - zumal mir das immer nach Veröffentlichungen auffällt wie viele Leute ihre Schlüssel verloren haben und teilweise schon seit 6+n Jahren ihre Lizenz nutzen Ansonsten wünsche ich ein frohes Osterfest Christian Quote
Candlebox Posted May 21, 2012 Posted May 21, 2012 Forenleichenschänden. Sorry Irgendiwe hab ich heute den ganzen Tag an Spenden für die geniale DVBV Software gedacht. Auf diesen Thread kam ich per google. Hab mir jetzt einfach so, die dritte Lizenz gekauft, weil ich den DVBV auf 4 PCS nutze und sie jeden cent Wert ist. Einfach mal so Danke sagen will. Quote
Recommended Posts