testie Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, vor jeder Aufnahme eine bat Datei auszuführen? ich habe nur gefunden eine Eisntellun (Aufgabe) gefunden um nach einer Aufnahme eine bat Datei auszuführen. testie
Lars_MQ Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Aufgaben VOR dem start einer aufnahme wird es sicherlich nicht geben. Was ist, wenn die Aufgabe irgendwie hängenbleibt und die aufnahme nie startet? Über asynchrone aufgaben BEIM Start einer aufnahme können wir gerne bei gelegenheit mal reden.
SupaChris Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 (edited) Das ginge über EventGhost, aber da kannst du nur direkt den Beginn Abfangen. Um z.B. eine HDD hochzufahren, ist es dann sicher zu spät... Edited April 22, 2011 by SupaChris
testie Posted April 22, 2011 Author Posted April 22, 2011 Hallo, der Hintergrund ist, dass der Rechner (Windows 7) während der Aufnahme nicht in den Ruhemodus geht. Das ist bei mir auf 60min eingestellt. So wie ich das verstanden habe, und meine Tests bestätigen das auch, wird der Ruhemodus nur unterdrückt wenn man von einem anderen Rechner auf den Rechner zugreift bei dem der DVBViewer Recording Srvice läuft. Ich dachte daran, einfach vor der Aufnahme die Aktivierung des Ruhemoduses zu sperren und nach derAufnahem wieder zu aktivieren. Oder bekommt man das noch anders hin? testie
Recommended Posts