Jump to content

Timelinezeilen nicht parallel

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nach dem mein DVBViewer und Recordingserviceupdate gestern ohne größere Probleme

ablief und auch alles wieder funktioniert, stört mich nur etwas die Timeline im Webinterface des Recordingservice.

Die Tabellen (Sendername und Inhalt) werden im IE8 nicht parallel angezeigt. Siehe Bild.

Im Firefox sind die Tabellen jedoch parallel.

Es ist nichts dramatisches, aber ich hätte gern die alte Timeline-Version wieder ;-)

Es ist hier alles so in die Länge gezogen. Meine vorherige Version sah schon auf den ersten Blick etwas übersichtlicher aus. Dies nur als Bemerkung.

Gruss Dirk

post-74264-0-11244800-1303546783_thumb.jpg

Posted

Ja, das ist ein IE 8 problem. bei IE 9, chrome, safari, opera, firefox tritt das nicht auf.

post-5310-0-06482200-1303547667_thumb.png

Posted

Du hast auch keine Senderlogos vorne. Hast du die nicht mit installiert? Ansonsten gibt es hier im Forum ein großes Logopack das du in den Ordner DVBViewer\Images\Logos entpacken kannst. Evtl. ist die Anzeige mit Logos statt Text ja besser.

Posted

Alles klar, danke für die Antworten

Und schon wieder ein IE8 Problem. Mistding.

Senderlogopack hier im Forum? Wo finde ich diese?

Posted

Mußte selber erst suchen: Hier gibt es das. Du brauchst das Hauptpaket und dann das Updatepaket drüberkopieren.

• 4 weeks later...
Posted

Habe Firefox 4 und ebenfalls das Problem, dass die zum Sender gehörende Zeile (also die neben dem Logo) um ca. die Hälfte der Logohöhe nach oben (!) versetzt beginnt. Da ich Aero ausgeschaltet habe, dachte ich zunächst, dass der Fehler damit zu tun hat, was aber nicht so ist. Leider kein Speicher mehr für einen Screenshot...

Posted

Funktioniert wunderbar, da funkt bei Dir bestimmt irgendeine Einstellung oder vielleicht ein FF AddOn dazwischen...

• Create New...