PTFE Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Hallo, nach dem mein DVBViewer und Recordingserviceupdate gestern ohne größere Probleme ablief und auch alles wieder funktioniert, stört mich nur etwas die Timeline im Webinterface des Recordingservice. Die Tabellen (Sendername und Inhalt) werden im IE8 nicht parallel angezeigt. Siehe Bild. Im Firefox sind die Tabellen jedoch parallel. Es ist nichts dramatisches, aber ich hätte gern die alte Timeline-Version wieder ;-) Es ist hier alles so in die Länge gezogen. Meine vorherige Version sah schon auf den ersten Blick etwas übersichtlicher aus. Dies nur als Bemerkung. Gruss Dirk
Lars_MQ Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Ja, das ist ein IE 8 problem. bei IE 9, chrome, safari, opera, firefox tritt das nicht auf.
HaraldL Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Du hast auch keine Senderlogos vorne. Hast du die nicht mit installiert? Ansonsten gibt es hier im Forum ein großes Logopack das du in den Ordner DVBViewer\Images\Logos entpacken kannst. Evtl. ist die Anzeige mit Logos statt Text ja besser.
PTFE Posted April 23, 2011 Author Posted April 23, 2011 Alles klar, danke für die Antworten Und schon wieder ein IE8 Problem. Mistding. Senderlogopack hier im Forum? Wo finde ich diese?
HaraldL Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Mußte selber erst suchen: Hier gibt es das. Du brauchst das Hauptpaket und dann das Updatepaket drüberkopieren.
majstang Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Not a logo issue, but IE8. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/45191-great-work-with-new-rs/page__view__findpost__p__332860
Knilch Posted May 17, 2011 Posted May 17, 2011 Habe Firefox 4 und ebenfalls das Problem, dass die zum Sender gehörende Zeile (also die neben dem Logo) um ca. die Hälfte der Logohöhe nach oben (!) versetzt beginnt. Da ich Aero ausgeschaltet habe, dachte ich zunächst, dass der Fehler damit zu tun hat, was aber nicht so ist. Leider kein Speicher mehr für einen Screenshot...
Lars_MQ Posted May 17, 2011 Posted May 17, 2011 Funktioniert wunderbar, da funkt bei Dir bestimmt irgendeine Einstellung oder vielleicht ein FF AddOn dazwischen...
Recommended Posts