godik Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Auf BBC funktioniert MHEG-5 bei mir soweit ganz prima. Einzig wenn ich auf die Seite 3001 für den Sport Multiscreen wechsel ist es dann vorbei. Es ist nicht möglich zwischen den einzelnen Stream angeboten zu wechseln. Die einzelnen Kanäle sind in der Senderliste vorhanden. Ich habe mal zwei Screenshots angehangen, damit verständlich ist was ich meine. Wird diese Funktion noch implementiert, oder sollte das schon funktionieren ? cheers, Godik Quote
xtonys Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Auf BBC funktioniert MHEG-5 bei mir soweit ganz prima. Einzig wenn ich auf die Seite 3001 für den Sport Multiscreen wechsel ist es dann vorbei. Es ist nicht möglich zwischen den einzelnen Stream angeboten zu wechseln. Die einzelnen Kanäle sind in der Senderliste vorhanden. Ich habe mal zwei Screenshots angehangen, damit verständlich ist was ich meine. Wird diese Funktion noch implementiert, oder sollte das schon funktionieren ? cheers, Godik Hi I have the same problem with both Win7 MCE also. There is alot of BBC conversation here... http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/45432-bbc-mheg-bug-wrong-mheg-startup-screen/ Tony Quote
Recommended Posts