Yvi Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Morgen, um DVBViewer über die Fernbedienung auf dem HTPC steuern zu können ist das OSD genial, nur finde ich blöd, dass ich das OSD immer erst anschalten muss. gibt es eien Möglichkeit, dieses automatisch beim Start von OSD zu aktivieren? Im Forum habe ich lediglich die (etwas arrogante) Aussage gefunden, dass Vollbild und Aktivieren über Esc für jeden ausreichend ist. Quote
Freezer Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Einstellungen --> Optionen --> Allgemein --> Haken bei "Starte im Vollbild". Aber wozu das OSD gleich einblenden? Braucht man doch bei weitem nicht für jede Aktion und wenn doch leg einfach nen Button auf der Fernbedienung zum aufrufen an... Quote
SupaChris Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Einfach mit -x111 als Kommondozeilenparameter starten, und schon erscheint das OSD. Quote
Yvi Posted April 25, 2011 Author Posted April 25, 2011 Aber wozu das OSD gleich einblenden? Braucht man doch bei weitem nicht für jede Aktion und wenn doch leg einfach nen Button auf der Fernbedienung zum aufrufen an... Weil ich will. Sorry, aber es nervt gewaltig ständig Sachen erklären zu müssen wieso ich etwas will. Du musst es nicht verstehen. Einfach geht und zwar so ... bzw. geht nicht genügt. @ SupaChris Danke, versuch ich mal. Quote
Freezer Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Ständig Sachen erklären zu müssen bei deiner allerersten Antwort hier im Forum!? Allgemein solltest du mal dein Auftreten überdenken, oben angeblich arrogante Aussagen kritisieren und selber noch arroganter daherkommen Quote
Recommended Posts