Guest dummy Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Kommandoparameter ich die Favoritenliste automatisch öffnen kann? Also beim Starten. Kanalliste geht ja mit -x7, aber zur favoritenliste finde ich keinen passenden parameter. Vielen dank schon mal Quote
Tjod Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Was für eine Favoritenliste meinst du? Es gibt kein extra Fenster für die Favoritenliste. Du kanst nur die Senderliste auf Favoriten Filtern lassen. Quote
Guest dummy Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 hmmm also bei mir schon sollte vielleicht dazu sagen dass ich die ge version nutze Quote
Tjod Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Wenn von DVBViewer ohne Zusatz die rede ist geht es hier eigentlich immer um den DVBViewer Pro. Wenn du den DVBViewer GE meinst solltest du das immer da zuschreiben (wenn noch Platz ist eventuell sogar im Topic Titel). Da ist das -x10 die IDs stehen beim DVBViewer GE in der Sprachdatei. (steht aber auch in der Anleitung ) http://www.DVBViewer.com/griga/TechInfo.html#Parameter Quote
Recommended Posts