Eichhorn Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Ich habe letztens eine Aufnahme mit dem Recordingservice gemacht. Diese ist auch einwandfrei vorhanden und unter "Aufnahmen" angezeigt. Jetzt hatte ich ein Systemrestore vor den Zeitpunkt der Aufnahme gemacht. Folglich fehlt diese Aufnahme jetzt unter den Aufnahmen. Jetzt bin ich auf Datenbank auffrischen gegangen und es tat sich nichts. Wenn ich so etwas vor längerer Zeit gemacht hatte, wurde die Aufnahme automatisch mit in die Liste aufgenommen. Wo kann mein Fehler liegen? Liegt es am Recordingservice? Gruß Eichhorn Quote
Tjod Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Dateiinfo oder Informationsdatei ist für die Aufnahmen vorhanden? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufnahme_Optionen#Aufnahmendatenbank Quote
Eichhorn Posted May 7, 2011 Author Posted May 7, 2011 Ich denke schon das die Informationen vorhanden sind. 1. ich hatte die Datei vor den Recovery abgespielt, da wurde mir im OSD (mini epg) genau angezeigt um welche Aufnahme es sich handelt (auch Länge usw.) 2. bearbeitet wurde die Datei nicht. Eine *.txt Datei extra ist allerdings nicht vorhanden, war auch noch nie. Was mich auch noch wundert ist, wenn ich einfach auf Datenbank gehe, werden mir 37 Dateien angezeigt. Gehe ich auf säubere Datenbank werden mir 3 Dateien angezeigt. Bedeutet das, dass 3 Einträge falsch wären und gelöscht werden? Es werden aber keine gelöscht und beim erneuten klicken auf säubere Datenbank wird wieder eine 3 Angezeigt. Quote
Recommended Posts