Jump to content

Aufnahmedatenbank auffrischen geht nicht?


Eichhorn

Recommended Posts

Posted

Ich habe letztens eine Aufnahme mit dem Recordingservice gemacht. Diese ist auch einwandfrei vorhanden und unter "Aufnahmen" angezeigt. Jetzt hatte ich ein Systemrestore vor den Zeitpunkt der Aufnahme gemacht. Folglich fehlt diese Aufnahme jetzt unter den Aufnahmen. Jetzt bin ich auf Datenbank auffrischen gegangen und es tat sich nichts. Wenn ich so etwas vor längerer Zeit gemacht hatte, wurde die Aufnahme automatisch mit in die Liste aufgenommen. Wo kann mein Fehler liegen? Liegt es am Recordingservice?

 

Gruß Eichhorn

Posted

Ich denke schon das die Informationen vorhanden sind. 1. ich hatte die Datei vor den Recovery abgespielt, da wurde mir im OSD (mini epg) genau angezeigt um welche Aufnahme es sich handelt (auch Länge usw.) 2. bearbeitet wurde die Datei nicht. Eine *.txt Datei extra ist allerdings nicht vorhanden, war auch noch nie. Was mich auch noch wundert ist, wenn ich einfach auf Datenbank gehe, werden mir 37 Dateien angezeigt. Gehe ich auf säubere Datenbank werden mir 3 Dateien angezeigt. Bedeutet das, dass 3 Einträge falsch wären und gelöscht werden? Es werden aber keine gelöscht und beim erneuten klicken auf säubere Datenbank wird wieder eine 3 Angezeigt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...