eisi2010 Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Ich wollte nur eine kurze Frage einwerfen, die mir hier evtl. jemand schnell beantworten kann... Seit den neueren Versionen (4.5 aufwärts) habe ich ein kleines Problem mehr oder weniger bei der Wiedergabe von Mediendateien (Filmen etc.). Wenn ich früher diese beenden wollte habe ich einfach eine Zahl an der Fernbedienung gedrückt und kam zu dem entsprechenden Sendeplatz. Jetzt ist es so, dass er zu der Stelle im Film hinspringt, die der Zahl entspricht (Taste 7 -> Minute 7). Kann man das wieder ändern? Gruß, eisi Quote
Tjod Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Nein, die Ziffern können nicht mehr zum beenden der Wiedergabe genutzt werden. Die springen jetzt an die (mal 10) Prozentuale Stelle im Video. Quote
dbraner Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Nein, die Ziffern können nicht mehr zum beenden der Wiedergabe genutzt werden. Die springen jetzt an die (mal 10) Prozentuale Stelle im Video. Auch nicht über eine Anpassung der command.vbs? Quote
eisi2010 Posted May 10, 2011 Author Posted May 10, 2011 Gibt es denn einen anderen Befehl mit dem man sofort eine Wiedergabe beenden kann ohne in irgendein Menü zu gehen? Quote
_robodoc_ Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Kommandoparameter -114 beendet die Wiedergabe. Quote
Tjod Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Gibt es denn einen anderen Befehl mit dem man sofort eine Wiedergabe beenden kann ohne in irgendein Menü zu gehen?Eine Taste die du für (PVR > ) Stopp anlernst http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben Und was genau beim Stop der wiedergebe passiert kannst du in den Optionen auch einstellen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Videos#Action_Playback_Stopp Auch nicht über eine Anpassung der command.vbs?Damit geht das schon mehr oder weniger.Da müsstest du die Ziffern Tasten bei der Video wiedergebe mit zwei Befehlen belegen. Erst wiedergab Stoppen und dann die Ziffer. Quote
Recommended Posts