bernd hip Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Hallo, bei mir läuft der DVBViewer eigentlich perfekt. Bis ich die Microsoft WebcamHD-6000 anschliesse und dann Skype nutze. Danach zeigt mein DVBViewer kein SAT Bild mehr.Es bleibt schwarz. Aufgezeichnete Sendungen kann ich anschauen. Ich denke es liegt an den Filtereinstellungen. Wenn ich die webcam abstöpsle passt wieder alles Ich habe eine Technisat Skystar usb 2 hd ci ATI Radeon hd 4600 Series treiberversion 862312000 Intel core 2 duo e7600 3,06 GHz Arbeitsspeicher 4 Gb support.zip 1 Quote
PeterF Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Hängt die Webcam am selben USB-Port/Controler wie die TV-Karte?, wenn ja, nimm doch mal für beide unterschiedliche Ports, die über unterschiedliche Controler laufen. PeterF Quote
goscho Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hi Leute, ich möchte mich mit dem selben Problem anschließen. Mein PC hat eine CableStar HD2 PCI von Technisat verbaut und als Webcam nutze ich eine Logitech HD Wbcam 510. Wenn die Webcam angeschlossen ist, startet der DVBViewer nicht mehr. Wenn er schon gestartet war und man schließt die Webcam (USB) an, so wird das Bild schwarz. Wenn die Webacm nicht angeschlossen ist, funktioniert der DVBViewer normal. Was kann ich hier machen, um beide Geräte nutzen zu können, ohne jedesmal hinter den PC zu kriechen und die Webcam anzuschließen? Quote
Recommended Posts