Frasier Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 hi, hab den DVBViewer jetzt längere zeit nicht mehr gebraucht und jetzt mal wieder installiert weil ich doch beruflich oft unterwegs bin und ab und an doch mal was aufnehmen möchte. es funktioniert eigentlich alles wie gewohnt, aber ein kleines problem habe ich doch: wenn ich den pc in standby versetze und er was aufnehmen soll fährt er auch normal hoch und nimmt alles korrekt auf, aber ich habe dabei weder bild noch ton. wie gesagt, die aufnahmen werden aber gemacht. wenn ich ohne programmierte aufnahme starte, ist bild und ton da. das war doch "früher" anders wenn ich mich recht erinnere. hab ich irgendeine einstellung übersehen? vielen dank schonmal Quote
Tjod Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Nim den haken bei "Restart DVBViewer Without Tunig Last Channel" raus. http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Task_Scheduler Der DVBViewer startet die Wiedergabe nicht mehr unnötiger weise wenn eine Aufnahme anfängt. Quote
Recommended Posts