Firebird273 Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hallo , ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen , habe soeben auf die neue Version geupdatet , leider bin ich immer noch nicht in der Lage einige TV-Sender zu empfangen . Ich habe 2 TV Karten verbaut , eine hat nur Astra dranhängen (nur Gruppe A) die ander Astra Sat A , Hotbird Sat B und Eutelsat 16° Sat C (zuständig für Gruppe B und C) , nun habe ich versucht die Sender von Eutelsat mittels TransEdit und auch mit der manuellen Sendersuche den Sendern hinzuzufügen , leider ohne erfolg (Diseq 4- Schalter vorhanden ) Komisch ist auch das Hotbir mir Opt B/A gefunden wird obwohl er auf Sat B angeschlossen ist , welches ist den für C die richtige Option ich denke A/B ( da Astra AA ist) , bei der suche habe ich alle 4 Optionen f. Eutelsat probiert aber ohne erfolg.Das Kabel funktioniert definitiv, bei ein 20 € Reciver findet alle Sender . Ich weiß nicht mehr weiter , toll wäre es wenn mir jemand eine passende Senderliste für Eutelsat zukommen lassen könnte , die ich einfach einspielen kann , dann brauche ich die Suche nicht mehr es geht um die Jugoslavischen Sender wie BN , BN musik Duga TV ,... Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen , da ich an diesem Problem schon länger arbeite (voher nur mit 2 Satelliten) gebe ich bald auf . Da ich meine Frau morgen mit den neuen Sendern (Schüssel für Eutelsat heute neu angebaut) üerraschen will wäre eine schnelle Lösung toll , da ich mir wohl oder üerl zusätzlich einen seperaten HDMI-Reciver kaufen muß . Vielen Dank für eure Hilfe ereits im voraus Quote
Derrick Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 ..wenn du beim scannen nichts kriegst, nützt dir eine fertige liste auch nicht. Beschreib mal den aufbau deiner anlage. Quote
guenti51 Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hotbird B/A klingt schon mal gut: http://de.DVBViewer.tv/wiki/DiSEqC Ob die Treiber deiner Karte DiSEqC richtig beherrschen können dir sicher unsere Spezies verraten, wenn du etwas mehr verrätst. (siehe Oben) Quote
Recommended Posts