attackman Posted May 15, 2011 Posted May 15, 2011 Hallo, also ich habe meinen PC formatiert dannach meine Karte installiert usw. DVBViewer Pro wieder installiert und auch einen Sendersuchlauf gemacht nur das letzte mal als ich ihn installiert habe also VOR dem formatieren hatte ich unter dem Reiter "Sender" eben aufgeteilt "Private Sender" usw. und das habe ich jetzt nicht mehr wie bekomme ich die wieder? Davor war auch RTL zb. glaube ich platz 8 oder was jetzt ist rtl auf 384 oder was in die Richtung... Wie bekomme ich das wieder wie früher hin? MfG, max. Quote
Lars_MQ Posted May 15, 2011 Posted May 15, 2011 Damit: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#Umsortieren Quote
attackman Posted May 15, 2011 Author Posted May 15, 2011 Ich geh jetzt mal davon aus dass du den Senderlistenimport gemeint hast nur wo bekomme ich die Liste her? mal für ganz doofe^^ Quote
attackman Posted May 16, 2011 Author Posted May 16, 2011 Ich raffs immernoch nicht^^ Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Quote
PeterF Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 keien Ahnung, wie hast du denn installiert? Hast du vorher eine Sicherung irgendwelcher daten gemacht? Wenn ja, dann nutze die gesicherte Senderliste, wenn nein, dann geh in den Senderlisten-Editor, auf den Lars dich hingewiesen hat und sortier dir dort deine Sender so wie du sie haben willst, einfach mit der Maus verschieben. Und die Sender, die du sowieso nie sehen willst, kannst du dabei gleich löschen. PeterF Quote
attackman Posted May 16, 2011 Author Posted May 16, 2011 Hi, also wo ich den DVBViewer pro gekauft habe vor ca. 2 monaten, runtergeladen -> installiert -> ging mit sortierten sendern, in private, öfftentlich rechtliche, sport, musik, usw. und jetzt sind diese kategorieren eben nicht mehr da wie bekomme ich dir wieder? mfg, max. Quote
PeterF Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 einfach anlegen.... wie es geht steht natürlich auch im WIKI. PeterF Quote
attackman Posted May 16, 2011 Author Posted May 16, 2011 Ja danke das hat mir schon der Admin gepostet nur letzes mal habe ich ihn nur installiert und hatte die Listen ohne dass ich irgendwas eingestellt habe^^ Quote
Tjod Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 Dann hattest du da warscheinlich die vorgefertigte DVB-S Senderliste mit installiert. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#Komponenten_ausw.C3.A4hlen Quote
attackman Posted May 16, 2011 Author Posted May 16, 2011 Hey, das wirds dann wohl sein teste das morgen dann, danke dir^^ Quote
Recommended Posts