lehmac Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 Hallo, ich bin neu hier und hätte natürlich als Neuling auch gleich mal eine Frage. Ich habe KD und habe mir die Technisat CableStar Combo HD CI gekauft. Ich habe zuerst die DVBViewer Technisat Version installiert und einen Suchlauf nach gut düngen durchgeführt. Er hat einen Großteil der Sender gefunden, aber nicht alle. Danach habe ich DVBViewer Pro installiert unter Sendersuchlauf habe ich Germany:Kabel Deutschland ausgesucht. Leider hatte er dort keine privaten Sender gefunden. Welche Einstellung muss ich für KD einstellen um alle Sender zu finden (Receiver funktionieren ohne Probleme)..... Danke für Eure Hilfe Quote
PeterF Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 Hol dir mal "Transedit" aus dem Membersbereich und mache damit einen Scan, oder auch einen Blindscan, hol dir aus diesem Beitrag die .ini und so wie ich dort beschrieben habe, damit solltest du alles finden wenn der Empfang/das Signal an der TV-Karte in Ordnung ist. PeterF Quote
lehmac Posted May 16, 2011 Author Posted May 16, 2011 Danke für deinen Tipp, hat super geklappt. Jetzt sind alle Sender da....Danke für deine schnelle Hilfe...... Quote
Recommended Posts