Dirk Hartstein Posted May 18, 2011 Posted May 18, 2011 (edited) Hallo, kann das Verhalten des DVBViewers bzw. Recording Service an einem Bug liegen? Ich habe meine Sat Anlage auf Unicable umgerüstet. Nach langen probieren und Tipps von Usern habe ich es zumindest einen Teilerfolg verbuchen können. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/23330-unicable-din-en-50494-support/page__st__240 Das Problem was noch besteht ist folgendes. Wenn mein 2. Receiver eingeschaltet ist und einen SD oder HD Kanal wiedergibt, kann ich mit meiner S2-3650 und dem DVBViewer nur ein SD Kanal gleichzeitig schauen. Schalte ich mit dem DVBViewer auf ein HD Kanal, bleibt das Bild stehen und friert ein. Schalte ich nun den Pace aus, habe ich wieder ein HD Bild mit dem DVBViewer. Bei dem Pace spielt es keine Rolle, welcher Kanal eingestellt. Dort kann ich SD und HD gleichzeitig mit einem SD Kanal im DVBViewer schauen. Nur HD mit dem DVBViewer geht nicht. Es könnte an einem Bug oder Fehlkonfiguration liegen. Ich weiß aber nicht weiter. Weitere Informationen, sowie die support.zip findet sich in dem angegebenen Thread. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps. LG Dirk Edited May 18, 2011 by Dirk Hartstein
Knilch Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 (edited) Ich hab eine ganz blöde Frage - sind dein Receiver bzw. die S2-3650 und auch dein Multiswitch überhaupt Unicable-fähig und hast du einen Quattro-LNB? Im Datenblatt deiner TV Karte steht nichts von Unicable? Grüße Knilch Edited May 24, 2011 by Knilch
Recommended Posts