Jump to content

Anaglyph Problem mit Geforce 9300 IGP

Rs-Olli

Recommended Posts

Posted

Servus,

mein Problem ist, dass der anaglyphe Shader mit meiner 9300er IGP nicht funktioniert. Als Material hab ich Sky 3D, benutze die DVBViewer Version 4.8, habe die Custom Renderer aktiviert, aber egal mit welchem Decoder oder Video Renderer, egal ob mit dem anaglyph oder anaglyph dubois-Shader das Bild bleibt zweigeteilt.

Wäre für Lösungen sehr dankbar.

Viele Grüße

Olli

Posted

Funktionieren andere Shader bei dir?

Posted

Liegt nicht grundsätzlich and der Grafiklösung, behaupte ich mal, da bei mir auch eine Nvidia 9300 IGP verbaut ist. Der Fehler sollte also softwareseitig zu beheben sein!

Gruß

ThulsaDoom

Posted

Da ich ein absoluter Neueinsteiger bin, kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen ob andere Shader funktionieren. Vom subjektivem Empfinden des Bildes mein ich, dass egal welchen Shader ich einstell, keine Veränderung festzustellen ist.

Also liegt vielleicht tatsächlich da schon der Fehler?!

Gruß

Olli

Posted

Sorry für die fehlende support.zip! Werde mich bei weiteren Problemen dran machen immer die Support.zip anzuhängen.

Danke nuts für den Link, werds updaten und mich dann melden.

Gruß

Olli

Posted

Okai super genau das war mein Fehler. Problem gelöst.

Nur noch eine Frage zu dem Thema. Mit welcher Brille bekommt man das "beste" Ergebnis? Rot-Blau/Cyan oder eine andere Kombination?

Gruß

Olli