Rs-Olli Posted May 20, 2011 Posted May 20, 2011 Servus, mein Problem ist, dass der anaglyphe Shader mit meiner 9300er IGP nicht funktioniert. Als Material hab ich Sky 3D, benutze die DVBViewer Version 4.8, habe die Custom Renderer aktiviert, aber egal mit welchem Decoder oder Video Renderer, egal ob mit dem anaglyph oder anaglyph dubois-Shader das Bild bleibt zweigeteilt. Wäre für Lösungen sehr dankbar. Viele Grüße Olli Quote
ThulsaDoom Posted May 20, 2011 Posted May 20, 2011 Liegt nicht grundsätzlich and der Grafiklösung, behaupte ich mal, da bei mir auch eine Nvidia 9300 IGP verbaut ist. Der Fehler sollte also softwareseitig zu beheben sein! Gruß ThulsaDoom Quote
Rs-Olli Posted May 21, 2011 Author Posted May 21, 2011 Da ich ein absoluter Neueinsteiger bin, kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen ob andere Shader funktionieren. Vom subjektivem Empfinden des Bildes mein ich, dass egal welchen Shader ich einstell, keine Veränderung festzustellen ist. Also liegt vielleicht tatsächlich da schon der Fehler?! Gruß Olli Quote
nuts Posted May 21, 2011 Posted May 21, 2011 (edited) Wahrscheinlich fehlt die entsprechende DLL (was man per support.zip mit Sicherheit sagen könnte ...): Führe dieses Update durch: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de Edited May 21, 2011 by nuts Quote
Rs-Olli Posted May 21, 2011 Author Posted May 21, 2011 Sorry für die fehlende support.zip! Werde mich bei weiteren Problemen dran machen immer die Support.zip anzuhängen. Danke nuts für den Link, werds updaten und mich dann melden. Gruß Olli Quote
Rs-Olli Posted May 21, 2011 Author Posted May 21, 2011 Okai super genau das war mein Fehler. Problem gelöst. Nur noch eine Frage zu dem Thema. Mit welcher Brille bekommt man das "beste" Ergebnis? Rot-Blau/Cyan oder eine andere Kombination? Gruß Olli Quote
Recommended Posts