Jump to content

SkyStar 2 wird nicht erkannt

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich hab eine SkyStar 2 PCI von Technisat.

Nachdem ich vor kurzem meinen Computer formatiert habe, gab es nurnoch Probleme.

Zuerst kam immer 'alle verfügbare Geräte sind beschäftigt.'

Nun hab ich mir die Demo der Pro-Version runtergeladen und es ist wie bei der Technisat Edition:

Wenn man nach Karten scannt, findet man keine..

Im Gerätemanger wird sie aber unter Netzwerkadapter angezeigt, vor der Formatierung aber immer unter Audio-,Video- und Gamecontroller, zudem stand "BDA" (Treiber) dahinter.

Ich freue mich sehr um jede Hilfe und um jede Idee..

MfG

Der verzweifelnde Bamboo

Posted

Hast du denn wie im anderen Threat dir schon geraten wurde den ganzen Technisat-Kram mitinstalliert? Das hast du dort nicht beantwortet und das ist aber nötig zu Funktionieren der Karte.

Und btw. die Karte kann sowohl mit "Netzwerktreiber", als auch mit BDA-Treiber instlliert werden, wobei der "Netzwerktreiber" der bessere sein soll.

PeterF

Posted

sodele, ich hab den BDA installiert, das lief dann mit der DVBViewer Pro Version, die ich gekauft hatte, mit dem Netzwerktreiber ging es nichtmal auf der Pro. In der Technisat Editon gings garnichtmehr.

Aber nun gut, hat sich erledigt, kann geclosed werden ;)