Jump to content

cinergy ht usb xe

tiegerlover

Recommended Posts

Posted

hallo liebe runde,

ich bin etwas verzweifelt - bisher lief das TV problemlos - jetz einfacher neustart des rehcners und jetzt behauptet das din plötzlich, kein oder schlechts signal. merkwürdigerweise werden aber korrekte epg-daten gezeigt.

habe jetzt sowohl treiber als auch das home cinema mehrmals neu installiert.

hab bisher mit der einfachen magnetantenne sehr guten empfang gehabt.

anderen rechner zum ausprobieren habe ich leider nicht.

wer da eine idee hat - bitte gerne sofort

versuche, dass supporttool zu benutzen - verstehe leider nicht wie..

tieger

Posted (edited)

EPG Daten haben nichts zu sagen die werden ja kontinuierlich in die epg.dat Datei geschrieben teilweise mit 7 Tagen vorlauf.

Würde jetzt mal lnb oder Schüssel überprüfen,vielleicht hast du ja noch einen satreceiver einfach mal anschliessen.

Sorry sehe gerade ist ja gar Kein Sat,würde trotzdem versuchen empfangsprobleme auszuschliessen.

Edited by BALOU
Posted

lieber balou,

ich nichts, aber auch gar nichts verändert - gestern nur einen neuen o2-stick fürs internet installiert. stick sitzt vorne am rechner - das cinergy-kästchen hinten.

deswegen bin ich ja so konsterniert - es tut sich nix.

da es terrestrischer empfang ist (hamburg, ich sitze im 6 stock, freier blick und bis gestern alles in ordnung war - bin ich so platt, weil ich wirklich keine erklärung finde..

danke für deine rasche antwort - doch die klassiker: kabel rein raus etc - neuinstalltion - alles gemacht.

im hardware-manager keine gelbes ausrufezeichen, alle usb-hosts sind auf normal standard...

t