Schindi87 Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Ich nutze jetzt schon seit geraumer Zeit den DVBViewer nicht nur für Live-TV sondern spiele auch damit meine Aufnahmen vom VDR (1.7.15, ts) ab. Hier ist der DVBViewer wirklich klasse, weil er als einer der wenigen Player bei laufenden Aufnahmen die End-Zeit immer aktualisiert und die Wiedergabe nicht ständig abgebrochen wird. Jetzt mein Vorschlag: Implementiert doch bitte, dass die index-File gelesen und mitverwendet wird. Das würde das Springen wirklich enorm beschleunigen und auch noch präzisieren, da aufgrund der VBR das Springen nach wie vor noch recht ungenau ist. Das Index-File wird beim VDR in der recording.c erzeugt. Ich hab das File aus meiner Version 1.7.15 mal mit angehängt. Für den DVBViewer würde ich mir dann natürlich in Konsequenz wünschen, dass dieser ebenfalls ein index File bei Aufnahmen anlegt ;-) Die Beschleunigung im Fileseeking wärs wirklich absolut wert :-) Quote
Schindi87 Posted May 23, 2011 Author Posted May 23, 2011 Irgendwie hat der Upload nicht geklappt, daher nochmal das File... recording.c.txt Quote
Recommended Posts