Jump to content

Mitgliederbereich

Recommended Posts

Posted

Hallo,ich bin neu hier im forum,und war bis vor paar Tagen noch begeistert von DVBViewer,es lief alles hervorragend,danke an die entwickler.

Leider hatte ich ein hardwarefehler in meinen rechner,der mein ganzes WIN 7 zum erliegen brachte,ich konnte keine systemwiederherstellung machen,es ging leider nichts mehr.

Demzufolge waren auch meine e-mails(bestätigungsmail zum kauf von DVBViewer) gelöscht,weil ich win neu installieren musste.

Nun meine frage,an wen muss ich mich wenden,um neue daten zum einloggen in den mitgliederbereich zu erhalten,ich habe nun schon hier im forum gesucht,aber leider genau zu meiner situation nichts gefunden.

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Lexen

• 3 months later...
Posted

Hallo,habe ich mal eine Frage. Warum komme ich nicht mit meinen Zugangsdaten ( ins Forum klappt es )in den Mitgliederbereich, wollte mir den neuen Viewer herunterladen. Bitte um Hilfe für einen Anfänger. Danke

Posted

Ist ja schön wenn du weißt wie du ins Forum kommst, jetzt mußt du nur noch die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich nehmen und dich in diesen einloggen. Forum=|=Mitgliederbereich(Forum hat andere Daten als der Mitgliedereich)

PeterF

Posted

Danke für die schnelle Antwort,habe bloß ein Problem wie komme ich zu den Zugangsdaten für den Mitgliedsbereich? Welche aus der Bestätigungsmail sind es.

Posted

Hast du den DVBViewer Pro gekauft?

Wenn ja solltest du dir eigentlich die eMail (Benutzername und Passwort) irgendwo gespeichert oder ausgedruckt haben.

Oder hast du noch den DVBViewer installiert?

Posted

Ja, habe den Viewer gekauft, habe alles gespeichert und Viewer wegen PC defekt nicht mehr seit Januar2011 installiert.

Posted

Hallo Tjod, herzlichen Dank für den schnellen Support,hat alles super geklappt der Viewer läuft prima.