tapsi99 Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 habe von medion ne x10 Fernbedienung im Einsatz. anscheinend mein Nachbar auch. es schaltet ständig um, wird lautlos, etc. kann ich den DVBViewer auf meine programmieren? Quote
dgdg Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 habe von medion ne x10 Fernbedienung im Einsatz. anscheinend mein Nachbar auch. es schaltet ständig um, wird lautlos, etc. kann ich den DVBViewer auf meine programmieren? Was heisst denn "Nachbar"? Nachbarzimmer oder Nachbarhaus? ;-) Das Ding hat so eine begrenze Reichweite, dass ich hier kaum vom einen Ende das Couch bis zum Wohnzimmer-PC komme. Aber es gibt ja unterschiedliche Typen von X10-Fernedienungen. Vielleicht gibt es auch Unterschiede in der Reichweite. Übrigens kann man den Übertagungscode ändern. Frag mich nicht wie, habe das vor Jahren mal ausprobiert - einfach mal googeln. Dann sollten es keine Probleme mehr geben. Quote
Recommended Posts