Suedseeparadies Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 Hallo Da ich gezwungen bin DVBViewer öfters mal neu zu installieren, und dann jedesmal wie die Sender suchen muss. (dvb-s) Möchte ich nun dies vorher sichern! Was muss ich da kopieren? Möchte nur die Senderliste/ Favoriten kopiert haben. Gruß Quote
SupaChris Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 In der channels.dat im Konfigurationsverzeichnis. Quote
Suedseeparadies Posted May 28, 2011 Author Posted May 28, 2011 Hallo Dank Dir Chris! Ich muss den Transponder Ordner auch kopieren? Gruß Quote
hdv Posted May 28, 2011 Posted May 28, 2011 nicht zwangsläufig. Für die Senderliste werden die Transponderlisten nicht gebraucht. Erst wenn es an die Sendersuche geht, dann kommen diese zum Zuge. Du kannst das komplette Konfigurationsverzeichnis kopieren und sichern, dann hast du alles beisammen. Dann nur PC spezifische Einstellungen vornehmen und die DVBViewer Installation gleicht bis auf Ausnahmen der zuvor gesicherten. Quote
Recommended Posts