chrislb Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 Hallo @all nach Jahren der zufriedenen Nutzung von DVBViewer, habe ich eine Frage: Habe es mit dem DVB Recording Service hinbekommen, ARD/ZDF auf das iPhone/iPad zu streamen. Aber alle Privaten tauchen nicht auf, weder im Webinterface noch auf dem iPad. Im DVBViewer slbst werden alle Sender ohne Probleme angezeigt. Im Wiki habe ich dazu nichts gefunden, auch nicht hier im Forum. Gibt es für die Privaten zusätzliche Einstellungen ? Danke chris
Derrick Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 verschlüsselt? Wenn ja, hast du eine karte mit ci und modul? ausserdem: support.zip bitte
chrislb Posted June 9, 2011 Author Posted June 9, 2011 Derrick, danke für deine schnelle Antwort. Habe eine Terratec Cinergy DVB-S Karte, ohne CI. Kann ja alle Sender im Viewer sehen, nur nicht im Recording Service. chris support.zip
Lars_MQ Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 Aktiviere im Webinterface -> Konfigurationsseite -> Zeige Sender ohne EPG. Oder mache ein EPG-Update über die Aufgaben Seite.
chrislb Posted June 9, 2011 Author Posted June 9, 2011 Aktiviere im Webinterface -> Konfigurationsseite -> Zeige Sender ohne EPG. Oder mache ein EPG-Update über die Aufgaben Seite. Zeige Sender ohne EPG hatte ich schon aktiviert. EPG Update habe ich jetzt auch durchgeführt. Scheint geholfen zu haben. Allerdings erst nachdem ich nach dem Start des Recording Service im Viewer auch Private/SportSender aufgerufen habe. Keine Ahnung ob das was miteinader zu tun hat. Danke für eure Hilfe. Hier wird man geholfen. Chris
Recommended Posts