svensen Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 Ich hatte bis heute noch eine ganz alte Version des RS installiert (ich glaube 1.6). Da ich viele Autosuch-Timer im Einsatz habe, fand ich die Sortierfunktion der Timereinträge durch Klick auf den Tabellenheader extremst praktisch. So konnte ich in wenigen Sekunden alle doppelten Einträge löschen. Mit der aktuellen finde ich diese Funktion leider nicht. Oder sehe ich nur den Wald nicht mehr? P.S.: Die eingeblendeten Symbole in der aktiven Zeile sind auch wirklich Geschmackssache. Ich finds furchtbar und würde am liebsten das alte Frontend wieder nutzen. Leider ist es mit einem einfach zurückkopieren des SVCweb-Ordners nicht getan. Frage mich doch immer warum sauber und stabil funktionierende Sache immer noch verschlimmbessert werden müssen ...
svensen Posted June 11, 2011 Author Posted June 11, 2011 Danke - Erledigt. Bin zurück auf 1.6.2.3 beta. Der DVBViewer inkl. Recordingservice ist schon wirklich ein geniales Stück Software. Danke dafür. Da ist das mißglückte Webfrontend des RS schon verschmerzbar. Könnt' ja auch nicht alles können ;-) Ansonsten: Weltklasse.
huhu22 Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 (edited) Bin auch ein Autosuchervielnutzer - ein Gedanke - vielleicht wäre es leicht möglich das auf der Timer Seite so wie auf der Aufnahmen Seite zu realisieren? Nur die Tasktimer müssten dann noch dazu die zu Filtern ist ab und an hilfreich - wäre bei mir doppelt hilfreich - da ich das Serienfeld bei den Autotimern missbrauche um ggf zu sehen welcher Autotimer die Aufnahme initiiert hat, nur falls einfach zu realisieren - grüße! Edited June 27, 2011 by huhu22
Recommended Posts