ChrisProg Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hallo zusammen, nachdem ich das Forum nun tagelang durchsucht habe, und meine Probleme leider nicht lösen kann, mache ich dieses neue(???) Thema auf: Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun muß um HDTV auf meinem PC schauen zu können? Zu meinem System: Betriebssystem: Win7 64Bit Professional SP1 Prozessor: AMD Phenom X6 1055T 2,80 GHz Arbeistspeicher: 8GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 Driver Version: 258.96 Videokarte: TBS 5980 DBVS/S2 (Q-Box V3) mit CI Treiber Version: 1.0.0.9 soweit sollte es erst einmal hinhauen, und tut es auch, solange ich kein HDTV benutze. Ich habe nun PowerDVD 10 Ultra installiert und wollte die entsprechenden Codecs benutzen. Aber leider hatte das keinen Erfolg trotz rumprobieren; es gelang mir jedoch das System mehrfach zum einfrieren zu bringen Ich habe in einem Beitrag etwas darüber gelesen, das es auch etwas mit der Grafikkarten/Monitorfrequenz (60Hz) zu tun haben könnte, und man einen anderen Frequenzmodus (50Hz) wählen sollte. Aber weder in der Systemsteuerung noch mit Google finde ich Hinweise, wie man das bewerkstelligen kann. Nun bin ich dann leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. MfG und der Hoffnung auf baldige Hilfe ChrisProg Quote
guenti51 Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 CyberLink Video Decoder (PDVD10) V1.0.0.1808: 00200000 Der Merit dieses Filter steht auf -Nicht Benutzen- , also ändern. http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow.html#DirectShow (Set Merit Value) AC3Filter: 40000000 (File is missing) Den AC3 Filter 1.63b erneut installieren. Quote
Recommended Posts