Axel Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hallo, habe folgendes Problem: Ich starte den DVBViewer ganz normal, er läuft auch soweit gut doch nach ca. 15-20 min hab ich kein Bild mehr und unten links im Programm steht "Standby"...Wenn ich dann den USB Stecker meiner TV Karte mehrmals rausziehe und wieder reinstecke hab ich auch wieder ein Bild und dann nach 15-20 min wieder dasselbe Problem...Das merkwürdige ist das dieses Problem bei dem Terratec Home Cinema Viewer nicht auftaucht...Bitte um Hilfe mfg support.zip Quote
gispos Posted June 18, 2011 Posted June 18, 2011 Schon mal im Geräte Manager den USB Hub kontrolliert? Ich meine den Eintrag "Computer kann Anschluss deaktivieren um Strom zu sparen". Oder wenn Win7, mal das Energie Management überprüfen. Gruß gispos Quote
hai3008 Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Bei mir genau das selbe Spiel seit letzte Woche. Ich hab allerdings noch 4.8.0.1 Das Häckchen ist nicht drin im USB-Hub. DVBViewer startet nur wieder wenn ich das USB Kabel einmal entferne und wieder reinstecke. Quote
Recommended Posts