Jump to content

Timer Dialog zu groß

CaptureKing

Recommended Posts

Posted

Der Dialog ist wohl doch etwas zu groß geraten.

Sollte man doch noch ändern.

post-36777-0-60661300-1308210259_thumb.jpg

Posted (edited)

soso. dann schlag doch mal vor wie!

Edited by desweil
Posted

Suche in den html templates (und in der global.js) im svcweb verzeichnis nach colorbox einträgen

Beispiel:

.colorbox({ transition:'none', opacity: '0.75',innerWidth:'600', innerHeight:epginnerheight, iframe:true, fixed:fixedcolorbox });

und ergänze sie mit

maxHeight:'95%'

Beispiel:

.colorbox({ transition:'none', opacity: '0.75', innerWidth:'600', innerHeight:epginnerheight, maxHeight:'95%', iframe:true, fixed:fixedcolorbox });

Das sind nur beispiele, die Einträge sehen unterschiedlich aus, aber ich denke das Prinzip kommt rüber. :)

Der service muss danach neu gestartet werden und eventuell muss ein kompletter reload für das globale javascript erzwungen werden im browser...

Posted

achso er meinte den weißen Rahmen. Ich dachte das Menu an sich.

Posted

Er meinte schon den dialog an sich. Wenn man das mit einer kleinen Auflösung/kleinem Fenster öffnet, dann kommt man nicht an die nicht sichtbaren teile des dialogs, da keine scroll leisten eingeblendet werden. Die maxHeight korrigiert das.

• 2 weeks later...
Posted

Guten Abend,

ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich in dvb recording service auf Aufnahme gehe, kommt ein Fenster, welches zu groß ist. Leider gibt es nur rechts bei der Senderauswahl eine Scrollleiste. Das eigentliche Fenster lässt sich nicht scrollen. Ich muss dann mühsam mittels tabulator alle Optionen durchspringen bis das Feld Speichern sichtbar wird.

Ich habe nun in global.js die u.g. Einstellung bei .colorbox vorgenommen.

Dann den Rechner zur Sicherheit neu gestartet.

Leider besteht das Problem immer noch.

Muss ich den Eintrag noch in weiteren Dateien vornehmen?

Wie kann ich die Datei global.js im Internet Explorer neu laden`

Hoffe auf ein paar Tipps.

vg

• 4 weeks later...
Posted

Hallo,

beim mir hat sich trotz geänderten Werten auch nicht geändert.

Vielleicht hat Jemand ja noch ein paar Tips.

THX

Stoned

• Create New...