Mike_Zver Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hallo zusammen, Ich habe mir die TechnoTrend budget S2-3200 in meinem PC eingebaut da diese laut Herstellerangaben unicablefähig ist. Danach den DVBViewer Pro 4.8 runtergeladen und installiert. In den Hardware Einstellungen habe nun unicable angewählt und auf slot 4 1632 MHz gestellt. Leider bekomme ich kein Bild. An was kann das liegen? Sind weitere Einstellungen wie Sendereinstellungen, DISEC, usw. durchzuführen? Ich bin absoluter Anfänger in diesem Bereich und bin für jede Hilfe dankbar. Noch am Rande: Die Datei hardware.xml hat die Karte als unicable fähig erkannt und auch den slot und die Frequenz richtig eingetragen. Danke vorab schon mal für eure Unterstützung. Gruss Mike Quote
Tjod Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hast du mal eine Senderauchlauf gemacht? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf Werden da Sender gefunden? Gehen die neu gefundenen? Quote
Mike_Zver Posted June 25, 2011 Author Posted June 25, 2011 Es werden keine neuen Sender gefunden. Ich habe prohalber RTL2 aus der Senderliste gelöscht um zu sehen ober er wieder gefunden wird. Leider ohne Erfolg. Quote
Recommended Posts