Jump to content

Plugins bei mehreren Instanzen DVBViewer und Rec. Service

benni2030

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

hab den Rec Service mit mehreren Instanzen DVBViewer am laufen und es funktioniert echt gut. Meine Frage ist folgende:

Muss ich ALLE Plugins in Subdirectories kopieren(Plugins1 - PluginsX abhängig von meiner Anzahl von Instanzen), sprich z.B. auch die "PostProcessor.dll" etc ... ?

Für mich wichtig ist eigentlich nur zu wissen, muss die [entfernt] PostProcessor.dll, ... in jeden Plugin-Ordner oder reicht es ein mal im "C:\Program Files\DVBViewer\Plugins". [entfernt]

Danke schon mal. Wenn ich hier falsch bin Sorry!! War mir nicht sicher wo hin damit.

Edited by Tjod
Forums Regel § 13
Posted

Hallo,

warum wurde H... entfernt? Wenn Mann die Suchfunktion, was ich ausgiebig tue, nutzt findet man das Wort dort einige Male im Forum. Hätte das ja sonst !NIE! geschrieben. Es ist auch absolut unwichtig. Über meinem Post seht irgend was von "Richtig Posten" und ich glaube es spielt darauf an, dass ich kein File von dem Supporttool angehängt habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich einfach keine Probleme habe sondern nur eine allgemeine Frage (sowas wie: "Läuft DVBViewer unter Win 7") und dafür braucht man dieses File von mir nicht.

Die Suchfunktion und das Wiki nutze ich, folgende Seite kenne ich, jedoch beantwortet diese nicht meine Frage.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Plugins_und_Recording_Service

Wenn man mir hier nicht helfen will, und sei es wegen des fehlenden Files ist das schon OK. Posten werde ich das File sicher nicht solange ich keinen Grund dafür sehe.

Gruß b

Posted

Bei der Änderung hat dir @Tjod doch den Grund dazugeschrieben, sieh dir einfach mal die Boardregeln nochmal an, wenn du deren Inhalt schon wieder vergessen hast.

Und wenn ein Begriff in der Suche auftritt, heißt das noch lange nicht, dass diese Postings den Boardregeln entsprechen.

PeterF

Posted

Bei der Änderung hat dir @Tjod doch den Grund dazugeschrieben, sieh dir einfach mal die Boardregeln nochmal an, wenn du deren Inhalt schon wieder vergessen hast.

Und wenn ein Begriff in der Suche auftritt, heißt das noch lange nicht, dass diese Postings den Boardregeln entsprechen.

PeterF

Ahhh, jetzt hab ich es verstanden. Gut das du so viel Zeit hast, es Idioten wie mir nochmal zu erklähren.

Noch eine kleine Frage. War das von mir wirklich eine Frage oder nur ganz simple Rethorik? Naja, keine Ahnung; hab es schon wieder vergessen.

Nochmals danke für die schnelle kompetente Antworte auf meine Plugin-Fragen.

Gruss b :biggrin:

• Create New...