huhu22 Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Hallo, selten gebraucht vielleicht fällt es mir deswegen nun erst auf kann keine Timer mehr über die Timer Seite des Webinterfaces erstellen - vieleicht ist mal irgendwas bei einem Update schief gegangen. Problem ist das der (vermutlich?) Layer nicht angezeigt wird. Auf mehreren Rechnern mit Chrome/Opera/FF probiert. Das selbe, wenn ich auf der Timer Seite einen Timer anklicke. Hintergrund dunkelt ab aber kein Layer (?) Vermutlich sieh das ganze normalerweise wie auf der Aufnahmen Seite aus, dort funktioniert das ganze Prima, Layer kommt. Jemand einen Tipp für mich? (1.8.0.1) Dankeschön!
Schlonzo Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Moin moin, dein Problem kenne ich zwar nicht, aber diverse Darstellungsfehler habe ich eigentlich nach jedem Update. Meine Vorgehensweise ist: Das ganze html Geraffel des Services löschen (Inhalt von SVCweb) und das aktuelle Update noch mal drüber bügeln. Das hat bei mir immer alle Fehler beiseitigt. Aber immer vorher Backup machen, wenn Tips von Laien kommen Gruß S.
Recommended Posts