Jump to content

Technotrend System Tray :P

Recommended Posts

Posted

Hallo, habe jetzt acu ne Frage dazu, da ich auch wenn ich als NEWBIE und DAU erscheine nicht klar komme.

1. WIe aktiviere ich das PlugIn im Aktioneditor (Fehlermeldung unter installierte Plugins (ist so ne Statusmeldung oben): Da steht Plugin nihct konfiguriert.

Dann: Funktionieren tut die die Fernbedienung unter den Aktionscodes (Test, > Ihr hattet in euren threads irgendwie ne beta, sowie ich, aber ich konnte nicht folgen (1.nicht barrierefrei) und 2. weil gewohnt alles mal getestet und die Buttons oder Option trotz mehrmalligen Lesen nicht gefunden), so daß ich mir gleich einen ziehen muss, damit ich nicht ausflipp. Kann man da nicht ein paar Bilder posten, für einen nächsten ( :bounce: )

Meine Stimmung ist so:_ <_< - :mad: denke aber :blush:

Brauch ich das Compluging?

2. Hat einer das schon mal für Winamp konfiguriert? :whistle: Bin 43 und matsche in der Birne, daher frage ich ob's da schöne Howtos mit Bildern gibt (w00t) !!! Könnte au.ch mal Hilfe gebrauchen.

Mein Fehler war das ich mich nicht geleich ans forum gewendet habe, jetzt bin ich überfordert. Habe so ein blauen IR-USB Empfänger. Bis ich mal geschnallt habe das da auch andere Fernbedienungen gehen, war ich aggressiv....?

Habe Technotrend USB CI S 2 3650 als Karte und diesen "Dongel" :bye:

Danke gern auch alles als PM