strgalt Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hallo zusammen, habe mir gerade das PlugIn MyMovies mal installiert. Leider gibt es da einige Probleme: 1. Ich habe als Path ersteinmal einen Pfad zu meinen Filmen angegeben. In den Einstellungen habe ich angegeben, dass beim Start von DVBV automatisch aktuallisiert werden soll. Zunächst funktioniert das auch, allerding nur für die ersten 30 Filme. Danach werden bei jemdem Start von DVBV jeweils zwischen ein und drei Filme hinzugefügt... Was könnte da falsch laufen? Das selbe ist bei FilmPicsn 0.1.10 - da werden auch nur die ersten 30 erkannt. Soweit ich das sehe, arbeiten die beiden mit der selben Methode, nämlich mit der MediaInfo.dll... An den Filmdateien kann es nicht liegen. Alle ca 700 Filme liegen im gleichen Datei-/ und Titelformat vor. 2. Bei falsch erkannten Filmen kann man im OSD (MyMovies) per Menü die Filmdaten aktuallisieren. Wenn ich das versuche, werden mir in einer Liste entsprechende Ergebnisse angezeigt. Wenn ich jetzt den richtigen Eintrag wähle, wird das OSD geschlossen und nichts passiert. Bei Kontrolle, ob die Daten übernommen wurden stellt sich dann heraus, dass diese nicht geändert wurden. Funktioniert das bei jemanden? 3. Die in der Anleitung von MyMovies angegebene MyMovies.lng ist nicht im Archiv enthalten... Gibt es die evtl. irgend wo zu laden? Ich neheme an, dass dan das OSD in deutsch währe. 4. In der Anleitung sollte vermerkt werden, dass die MediaInfo.dll sowhl im DVBViewer- Root- als auchns Pluginverzeichnis kompieren muss. 5. Wie ist das den bei euch mit der Performence wenn das PlugIn installiert ist? Bei mir dauert es ziemlich lange, wenn man in den Optionen Ändereungen vornimmt bis nach "Übernehmen" oder "OK" das Optionsfenster geschlossen wird. Auch das Durchlaufen der Liste im MyMovies- Fenster, aber auch der Wechsel auf die Menüauswahl, sind - sagen wir mal - zeitaufwändig. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Gruß strgalt Quote
Recommended Posts