damy Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 (edited) Habe das Home Theater Trial (Version 5) installiert und den ASVid.ax Filter mit Radlight registriert. System XP (Overlay) DVBViewer 4.8.1 AC3 filter Grafikkarte Radeon 4350 Habe hier noch ein Laptop mit Ati 785G Chipsatz, ein Jetway nc84 (785g) Motherboard, überall das gleiche, folgende Problem: Starte ich den DVBViewer (egal ob Vollbild oder nicht)und wähle ein Programm, egal welches, bekomme ich nur Ton. Wechsele ich das Programm, habe ich zusätzlich ein Bild. Wenn ich nur Ton habe und wechsele die Audiospur, habe ich wiederum beides. Wechsele ich bei 720p Programmen vom Nicht-Vollbild Modus in den Vollbild Modus, ist nur auf einem Viertel des Bildschirmes ein Bild. Vollbild Modus nach Nicht-Vollbild Modus und zurück, ebenfalls nur ein Viertel des Bildes, Rest schwarz. (wie gesagt nur 720p) Ich räume ein, mit Windows 7 geht es. Aber dann muss ich auf meinen geliebten Overlay Modus vezichten. Denn damit habe ich nun mal das schärfste und knackigste Bild. (Ok, Kameraschwenks bei Movies, darüber können wir gerne noch einmal diskutieren, aber bei Sport ist es einfach das beste Bild, auch wenn es viele im Forum anders sehen.) Könnte man dem Arsoft Codec Manieren beibringen? Ps: Blöd, jetzt ist ein Fehler in der Überschrift, kann man das korigieren, danke Edited July 4, 2011 by damy Quote
Recommended Posts