Jump to content

Post Processor Plugin Download

Recommended Posts

Posted

Hi!

Nachdem ich nun endlich rausgefunden habe, wo diese Member Area zu finden ist, wo es das Plugin zum Download gibt, habe ich ein weiteres Problem:

Man muss sivh da anmelden.

Meine Anmeldedaten aus dem Forum funktionieren nicht, wie komme ich an dieses Plugin heran?

Ist das so eine Geheimsache, dass das Teil irgendwo versteckt und durch Zugangsdaten geschützt werden muss`?

Wäre doch viel schöner, das der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen....

Posted

Der Sinn einer Member Area ist nicht, dass es der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Die Zugangsdaten hast du bekommen als du DVBViewer gekauft hast bzw als die Lizenz aktualisiert wurde.

Posted

Was ist der Sinn eines Plugins, das nicht öffentlich zugänglich gemacht wird?

Entweder man entwickelt es für sich selbst oder für alle...

DVBViewer war bei meiner TV Karte dabei. Hab nie ne Lizenz aktiviert oder irgendwelche Zugangsdaten bekommen...

Posted

Dann hast du aber nicht die Pro? Die ist soweit ich weiss nicht Plugin-fähig?

Posted

Achso.. Wusste gar nicht, dass das ein ganz anderes Programm ist.

Danke für eure schnelle Hilfe :)

Gibt es irgend eine Möglichkeit, bei meiner DVBViewer Version eine Bildverbeserung einzusetzen?

Die Bildverbesserung des Fernsehers geht leider nicht, wenn das Signal über DVI kommt.

Jetzt habe ich einen enormen Qualitätsverlust im Vergleich zu der alten Kombination Satellitenreceiver+ Scart.

Oder muss ich mich einfach damit abfinden?