dopem Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 Wie kann die Hilfedatei über das Menu Hilfe/Hilfe angezeigt werden? 1. DvBViewer_GE_Anleitung.Zip downgeloadet 2. entpacken, aber wohin mit "ContextHelp.ini" und "DVBViewer GE.chm"? Beim direkten Start auf "DVBViewer GE.chm" wird Inhaltsverzeichnis angezeigt. Bei Click auf einen Eintrag kommt: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" Mögliche Vorgehensweise Geben Sie die Adresse erneut ein. support.zip Quote
PeterF Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 einfach die beiden Dateien in das Verzeichnis vom DVBViewer GE kopieren, und dann funktioniert das ganze auch aus dem DVBViewer GE. Wenn du eine Hilfedatei für den DVBViewer pro willst, die gibt es nicht, dafür aber ein gutes Wiki und ein noch besseres Forum.... PeterF Quote
dopem Posted July 7, 2011 Author Posted July 7, 2011 Ich habe den DVBViewer Pro. die beiden Dateien in's Stammverzeichnis kopiert. Die "Hilfe" aus Menü Hilfe bleibt aber disabled. Quote
PeterF Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 (edited) es gibt keine Hilfe für den DVBV pro........., habe ich doch oben geschrieben. GE ist nicht pro, das sind unterschiedliche Programme, da kann man nicht einfach irgendwelche Dateien austauschen oder unterschieben. PeterF Edited July 7, 2011 by PeterF Quote
dopem Posted July 7, 2011 Author Posted July 7, 2011 Entschuldigung, aber ich hatte angenommen, wenn es einen Menüpunkt gibt, gäbe es auch eine Hilfe, die zu mindest Teile der GE-Version mit geänderter INI nutzen kann. Quote
Tjod Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 Es gab mal ein Hilfe Datei. Aber die ist inzwischen so veraltet das die mehr für Verwirrung sorgen würde als das sie hilft. Eine recht ausführliche Hilfe gibt es aber im Wiki http://de.DVBViewer.tv/wiki/ Quote
Recommended Posts